Nachthemd WENKE

Nachthemd WENKE Nachthemd WENKE Nachthemd WENKE
  • ArtikelNr.: 10176
  • Lieferzeit: mehr als 4 Wochen
Wird geladen ...

  • Material
  • Farbe
  • Größe
Hersteller:

Beschreibung

Romantisch-verspielte Variante des klassischen Nachthemdes für Mädchen. Hiermit sehen Sie auch am sonntäglichen Frühstückstisch noch adrett aus und bieten einen erfreulichen Anblick. Rüschen an Brust, Armabschlüssen und am Stehbündchen prägen die Optik des knöchellangen Nachtgewandes. Farbe und Materialauswahl überlassen wir Ihnen, die bekannt sorgfältige Verarbeitung übernehmen wir. Handemade by GUWI

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Noch schöner als erwartet! ;o) Jan K., 22.04.2016

Ich habe dieses Nachthemd bestellt weil ich nach einem Kleidungsstück gesucht habe das einerseits den ganzen Körper bedeckt, andererseits aber auch Platz für eine Windel lässt. Entschieden habe ich mich für Latex in 0,35 mm Stärke als Maß Anfertigung.
Nach laaanger Wartezeit (11 Wochen!) ist das gute Stück nun gestern endlich bei mir angekommen und ich war erstaunt wie klein und leicht das Paket war.
Also, vorsichtig geöffnet und das Nachthemd aus der Verpackung genommen und erstmal geschluckt: Das ist ja trotz der kleinen Verpackung riesig! Das rascheln als ich es ausgepackt habe hat mich schon beeindruckt, so ein Nachthemd aus Gummi macht halt doch mehr Geräusche als ein Slip oder ein T-Shirt. Es verströmt einen angenehm süßen Gummigeruch, auch das möchte ich positiv vermerken. Natürlich habe es auch gleich anprobiert und war sofort verliebt, das ist ganz genau das was ich gesucht habe: Vom Hals bis zu den Knöcheln weiches, anschmiegsames Gummi – Perfekt!
Dank der ‚Maßanfertigung‘ sitzt es wirklich perfekt, meine angegebenen Maße wurden genau beachtet, auch das ist bei ‚Szene-Schneidereien‘ leider nicht selbstverständlich! ^^
Am liebsten wäre ich direkt damit ins Bett geschlüpft, habe mich aber mühselig noch bis zum Abend geduldet. Nun, nach der ersten Nacht in dem Nachthemd, muss ich sagen: Großartig! Ich besitze viele Latexkleidungsstücke aber keines zieht mich so in seinen Bann wie dieses Nachthemd. Ich bin schwer begeistert, Vielen Dank an Guwi & eine absolute Kaufempfehlung von mir!

., 15.04.2014

Anny 15.04.2014
Wie in der Beschreibung gesagt, Sonntagmorgen am Frühstückstisch.
Es ist ein schönes Gefühl in diesem Traum die Nacht verbracht zu haben
und zum Frühstück noch immer sich pudelwohl in diesem Nacht zu fühlen.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel